29.04.2019 10:53

Tischtennis


Kreispokal der Jugend: Achtelfinale und Auslosung im Überblick

Die Viertelfinalpaarungen inklusive / Die Duelle der letzten Acht müssen bis 17. Mai über die Bühne gegangen sein
Im Kreispokal der Jugend hat die TuSpo Bad Münder III den leicht favorisierten MTV Rumbeck mit einem 5:4 im Achtelfinale niedergerungen. Die Partie verlief beim 3:1 und 3:4 bis zum letzten Ballwechsel spannend und abwechslungsreich. Malin August und Luisa Lohmann bewahrten in der Schlussphase für die Gastgeberinnen die Nerven, aber auch Matilda Klameth steuerte zwei Siege bei. Drei der vier MTV-Gegenpunkte verbuchte Magnus Leege.

Die weiteren Ergebnisse:


VfL Hameln – TC Hameln 1:5
Bad Münder II – TSV Tündern 5:0
Hachmühlen – Hohenstein-Zersen 5:0
Marienau II – Bad Münder 1:5
Hohenstein-Zersen II – Flegessen-Hasperde 5:0
Rumbeck II – Hachmühlen III 0:5
Marienau – Bisperode 1:5


Die Auslosungen der Viertelfinals, die bis zum 17. Mai ausgetragen sein müssen, ergab folgende Zusammensetzungen. Die Zahl in Klammern bedeutet die Punktevorgabe pro Satz für die leistungsschwächere Mannschaft.

Bisperode (0) – Bad Münder II
Bad Münder – Bad Münder III (2)
Hachmühlen III – Hohenstein-Zersen II (2)
TC Hameln (2) – Hachmühlen.

95 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox