25.04.2019 10:39

Tischtennis


TTVN-Pokalmeisterschaft in Gifhorn: Fuhlens Frauen „locker und motiviert"

Fuhlen trifft auf klassenhöheren Verbandsligisten TSV Watenbüttel II / Küchler: „Wir wollen locker und motiviert, aber ohne irgendwelche Erwartungen an die Aufgaben herangehen"
Der TSV Fuhlen steht bei der Landes-Pokalmeisterschaft der Frauen A am Sonntag (11 Uhr) in Gifhorn vor einer besonderen Herausforderung. Die Landesliga-Spielerinnen Nina Müller, Birgit Küchler und Anna Schnur treffen im System „Jeder gegen jeden“ auf die Verbandsligisten TSV Watenbüttel II (Braunschweig), SV 28 Wissingen (Weser-Ems) und den TuS Fleestedt (Lüneburg). „Die Gegner sind eine Klasse höher im unteren Mittelfeld der Tabelle zu finden. Wir wollen locker und motiviert, aber ohne irgendwelche Erwartungen an die Aufgaben herangehen. Wir freuen uns vor allem mal auf komplett andere Konkurrenten und Spiele“, sagt Teamsprecherin Küchler. Die Erstplatzierten qualifizieren sich für das Bundesfinale vom 30. Mai bis 02. Juni im bayerischen Gaimersheim.
98 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox