06.05.2013 15:50

Tischtennis


Tischtennis: SSG Halvestorf feiert zwei Meisterschaften!

Reserve steigt in die 1. Bezirkslasse auf / Viertvertretung sucht noch neue Spieler
SSG Halvestorf Tischtennis Zweite Mannschaft
Die Meistermannschaft der 2. Herren: Michael Engelmann (v.l.),Jens Saupe, Werner Nähring, Bernd Färber, Hartwig Nolte und Dirk Schmidt.

Meisterschaft perfekt! Mit 35:5 Punkten sicherte sich die zweite
SSG Halvestorf Tischtennis Vierte Mannschaft
Unterschrift unten.
Tischtennis-Herrenmannschaft der SSG Halvestorf/Herkendorf den Titel in der 2.Bezirksklasse, Staffel VI. und steigt somit in die 1.Bezirksklasse auf. Auch die vierte Mannschaft der SSG war in dieser Saison wieder erfolgreich: Mit 35:1 Punkten ist die Viertvertretung der Tischtennis-Herren der SSG Halvestorf/Herkendorf  zum wiederholten Male Meister der 3. Kreisklasse (4er Mannschaft) geworden. „Der Aufstieg kann aber leider nur wahrgenommen werden, wenn noch mindestens zwei neue Spieler dazukommen“, berichtet Halvestorfs Pressewart Hans-Jörg Nähring.

Bildunterschrift 2: Thomas Kastner (v.l.), Jürgen Westphal, Bodo Martens, Pascal Nähring (es fehlen Norbert Zylla und Werner Westphal).
106 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox