22.07.2021 15:41

Rudern


Schnupperkurs für 14- bis 18-Jährige

Trainingsprogramm für Interessierte am  27. und 28. August / „Werden zwei Tage lang das Rennrudern kennenlernen”
RW Weser Hameln Schnupperkurs 2021 AWesA
Der RV Weser Hameln lädt am 27. und 28. August in der Zeit von 9.30 bis 16:30 Uhr zum Schnupperkurs am Vereinsgelände an der Tünderschen Warte ein. Vorerfahrungen sind dabei nicht notwendig. Einzig „Interesse am Rudersport“ sollte bestehen. An beiden Tagen stehen je zwei Ruder-Trainingseinheiten auf dem Programm, in der Pause findet ein gemeinsames Mittagessen statt. Die Kosten betragen zwei Mal zehn Euro je Teilnehmer. Angesprochen sind Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alter von 14 bis 18 Jahren.

Anmeldung via Mail, Instagram oder WhatsApp

„Wir werden zwei Tage lang das Rennrudern kennenlernen. Dazu geht es ins schnellere Rennboot”, erklärt RVW-Sprecherin Anne Gerlach. Geleitet wird das Training von den Junioren der Rennruderabteilung des RV Weser. „Für ausreichend Nahrung ist gesorgt – am zweiten Tag grillen wir.” Wer dabei sein möchte, kann sich via Mail an trainer@rvweser.de, per DM auf Instagramm an @ruderverein_hameln_training oder mit einer WhatsApp an 015759190537 anmelden. Die Aktion ist auf zehn Teilnehmer begrenzt.
25 / 40

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox