28.03.2023 09:21

Karate


ESV-Karatekas räumen bei Bezirksmeisterschaften ab

Alle Platzierungen im Überblick
ESV Eintracht Hameln Karate Medaillen
Foto: privat.
Die Karatekas des ESV Eintracht Hameln waren am 25. März bei der Bezirksmeisterschaft sehr erfolgreich!
 
3. Platz Kata U12w: Lina
1. Platz Kata U14w: Anastasia
3. Platz Kumite U12w: Lina
3. Platz Kumite U14w(-42kg): Maria
2. Platz Kumite U14w(-47-52kg): Anastasia
1. Platz Kumite U14m: Luka
2. Platz Kumite U14m: Milan
1. Platz Kumite-Team U14: Milan, Anastasia, Luka

 
„Auch Viktoria hat super gekämpft, konnte jedoch keine Platzierung erreichen. Vielen Dank Domenico Palopoli und Andrea Di Leva für die gute Vorbereitung“, so Abteilungsleiterin Jana Cuvrk.
 
Möchtest auch Du Karate lernen? => gratis Probetraining in den Ferien
- Dienstags 16.15 Uhr: für Kinder ab 6 Jahre
- Donnerstags 19 Uhr: für Jugendliche und Erwachsene
- in der Turnhalle der Basbergschule (Adalbert-Stifter-Weg 5)
13 / 82

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox