23.09.2021 09:25

Karate


„Prüfungsmarathon" erfolgreich - „Trainingsfleiß zahlt sich aus“

„Habt Ihr toll gemacht, Trainingsfleiß zahlt sich aus“, so ESV-Abteilungsleiterin Jana Cuvrk. „Das ESV-Trainerteam gratuliert allen Prüflingen von Herzen.“

Freudige Gesichter nach der bestandenen Gürtelprüfung. Foto: ESV Eintracht Hameln.
Am Samstag startete die Karate-Abteilung des ESV Eintracht Hameln e.V. in den „Prüfungsmarathon".

Aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen werden aktuell die Gürtelprüfungen der über 40 Prüflinge in mehreren Einzelterminen durchgeführt.

Den Anfang machte Denis am Samstag. Er stellte sich unter den kritischen Augen des Prüfers Frank Stolze (6. Dan aus Hildesheim) der Prüfung zum 5. Kyu (Blaugurt) und zeigte dabei eine sehr gute Leistung.

Weitere ESV-Mitglieder traten am Dienstag die Prüfung zu ihrem nächsten Gürtel an, den sie mit Bravour bestanden.

Orange-grüner Gürtel: Nica, Joris, Sebastian und Mario.
Grün-blauer Gürtel: Max, Umut und Nejla.

„Habt Ihr toll gemacht, Trainingsfleiß zahlt sich aus“, so ESV-Abteilungsleiterin Jana Cuvrk. „Das ESV-Trainerteam gratuliert allen Prüflingen von Herzen.“
 
Alle weiteren Prüflinge nutzen noch zwei intensive Trainingswochen, um am 8. Oktober ihr Können zu zeigen.
 

Neue Mitglieder herzlich willkommen


Du bist Grundschulkind und hast in der Schule einen Sportgutschein erhalten?
Komm zum Karate-Probetraining vorbei, wir freuen uns auf Dich! Beitragsfreie Mitgliedschaft in allen Abteilungen des ESV bis 31. Dezember 2021!
- Karate
- Kinderturnen
- Leichtathletik
- Fußball Jungen und Mädchen
- Triathlon
Danach monatlich nur 6,50 Euro!
 
Du bist Schüler am Schiller-Gymnasium?
Am Montag ist am Schiller-Gymnasium die Karate-AG, angeboten in Kooperation mit dem ESV Eintracht Hameln e.V., gestartet.
25 Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen können nun Karate im Rahmen des außerunterrichtlichen Ganztagsangebots lernen.
 
25 / 82

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox