07.07.2020 10:52

Karate


Karateprüfung beim ESV: 30 Prüflinge mit hervorragenden Leistungen

Alle Teilnehmer*innen meistern Prüfung / Interessenten herzlich willkommen
ESV Eintracht Hameln Karate Prüfung
Bei den Karateka des ESV Eintracht Hameln herrschte große Freude.
Am Samstag, 04. Juli, fand beim ESV Eintracht Hameln eine Karate-Gürtelprüfung statt. 30 Prüflinge zeigten vor den Augen des Prüfers Frank Stolze gute bis sehr gute Leistungen.

9. Kyu:
Muhammed, Sebastian, Sude, Musa, Lena, Melis, Mahir, Devin, Asya, Ömer, Arda, Mohammad, Emilia, Luise

8. Kyu:
Denis, Rosario, Salko

Zwischenprüfung gelb-orange:
Filip

7. Kyu:
Nica, Nejla, Dieter, Sandra

Zwischenprüfung orange-grün:
Max, Umut

Zwischenprüfung grün-blau:
Luka, Milan, Anastasia

5. Kyu:
Isabella

4. Kyu:
Analena

3. Kyu:
Jan

„Besonders aufgrund der zweimonatigen Corona-Pause und den seit Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs zu beachtenden Regelungen war die Vorbereitung für alle Beteiligten diesmal extrem 'fordernd'. Alle haben die Prüfungen mit Bravour gemeistert und wir freuen uns auf alles, was noch kommt. Herzlichen Glückwunsch!“, freut sich Jana Cuvrk, Spartenleiterin der Karateka. Sie ergänzt: „Wir nehmen an der Hamelner Feriencard-Aktion teil – zu buchen über das FIZ – und trainieren bis Herbst durchgehend auf dem ESV-Gelände draußen (Tönebönweg 2a, Anm.d.Red.). Interessenten im Alter von 8 bis 88 Jahre können gern zu einem unverbindlichen Probetraining vorbeikommen. Karate ist als Familiensport super geeignet.“
33 / 82

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox