09.09.2019 08:54

Karate


ESV-Karate-Wochenende auf dem Finkenborn

Erstmalige Ausrichtung ein voller Erfolg / Training ausgelassen und anspruchsvoll zugleich
ESV Eintracht Hameln Karate Finkenborn Wochenendfreizeit AWesA
Kinder und Trainer hatten bei der  Wochenendfreizeit auf dem Finkenborn viel Spaß. Foto: ESV Eintracht Hameln.
Am Wochenende fand erstmalig eine Wochenendfreizeit der Karate-Abteilung des ESV Eintracht Hameln e.V. statt, im Jugendgästehaus auf dem Finkenborn. Zwischen Frühsport und Wanderungen im Wald, Tischtennis-Partien, gemeinsamem Kochen, Lagerfeuer mit Stockbrot und ausgelassenem Toben auf dem Spielplatz wurde natürlich auch Karate trainiert. Hierfür sind extra zwei hochkarätige Trainer angereist: Frank Stolze (6. Dan aus Hildesheim) und Andi Di Leva (4. Dan aus Bad Oeynhausen). Das Training war ausgelassen und anspruchsvoll zugleich, begeisterte alle kleinen und großen Karatekas, von denen sich einige zielstrebig auf die nächste Gürtelprüfung am 21. September bzw. mehrere Turniere vorbereiten. Die Karate-Abteilung des ESV Eintracht Hameln e.V. wurde im Jahr 2018 gegründet. Mittlerweile trainieren 60 Teilnehmer mit drei Trainern in vier wöchentlichen Trainingseinheiten. Karate ist sowohl für jedes Alter als auch als Familiensport geeignet. Probetraining ist jederzeit möglich. Weitere Infos: www.karate-esv-hameln.de.
48 / 82

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox