18.06.2019 11:15

Karate


ESV-Karateka in Bad Oeynhausen mit starken  Leistungen

Platz zwei in der Mannschaftswertung / Cuvrk: „Die Organisation war mega, allen Teilnehmern hat es ganz viel Spaß gemacht!"
ESV Eintracht Hameln Karate Bad Oeynhausen AWesA
Die Freude beim ESV Eintracht Hameln war nach den guten Leistungen groß.
Die Karate-Sparte des ESV Eintracht Hameln war am vergangenen Wochenende beim Freundschaftsturnier in Bad Oeynhausen und durfte ganz viel Erfahrung sammeln. „Die Organisation war mega, allen Teilnehmern hat es ganz viel Spaß gemacht! Vielen Dank", meinte Spartenleiterin Jana Cuvrk. Auf die Leistungen ihrer Schützlinge war Cuvrk stolz – und das völlig zurecht.

Die Ergebnisse im Überblick:


Kata U8: 3. Platz Nejla Sljivic
U10: 3. Platz Luka Ćuvrk und Milan Ćuvrk, 4. Platz Max Astafurov
U12: 4. Platz Fiona W.
U14: 4. Platz Jovana Ćuvrk
Ü18: 3. Platz Anna Merk und Kevin Landeck
Team: 3. Platz Luka Ćuvrk, Milan Ćuvrk und Anastasia Ćuvrk
Team: 4. Platz Kevin Landeck, Anna Merk und Jana Ćuvrk
Kumite U8: 3. Platz Nejla Sljivic
U10w: 3. Platz Anastasia Ćuvrk
U10m: 1. Platz Milan Ćuvrk, 2. Platz Luka Ćuvrk U12: 3. Platz Filip Sekutkoski

Durch diese Erfolge haben die „Eisenbahner" in Bad Oeynhausen am Samstag von sieben regionalen Vereinen im Medaillenspiegel den zweiten Platz belegt.
51 / 82

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox