25.09.2018 15:48

Karate


Ohne Punktverlust: Kata-Spezialist Schabasov holt Gold!

Am kommenden Samstag geht's weiter / „Ich will mit mit Karate-Athleten aus der ganzen Welt messen"
Bulat Schabasov Karate Kata Gold AWesA
Bulat Schabasov befindet sich in Top-Form.
Sein Traum ist die Nominierung für den National-Kader, seine Leistungen der Schlüssel. „Ich muss Ergebnisse präsentieren – daher will ich bei jedem Turnier mindestens aufs Treppchen", betonte Bulat Schabasov zuletzt. Beim „8. International Best Fighter Karate Cup" in Elsenfeld ließ er am vergangenen Samstag seinen Worten Taten folgen: Der Kata-Spezialist holte den ersten Platz und gab nicht einen einzigen Punkt ab. Bereits am 29. September geht's für Schabasov direkt weiter. Beim „Shotokan-Master-Cup" in Mendig will er wieder aufs Treppchen – am besten natürlich ganz oben. „Ich will mit mit Karate-Athleten aus der ganzen Welt messen, um die Chancen auf die Kadernominierung zu erhöhen", unterstreicht Schabasov.
70 / 82

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox