26.01.2026 10:43

Rollkunstlauf - Meldung


Zugabe: VfR Aerzen plant aufgrund großer Nachfrage Zusatzvorstellung!

„Eisprinzessin 2 – Wo noch niemand war“: Zugabe am 7. Februar, 11 Uhr, Hummesporthalle Aerzen
Rollsport-Musical Die Eisprinzessin II vom VfR Aerzen214
Der VfR Aerzen begeisterte mit großen Kulissen und tollen Darstellern.
Rollkunstlauf und Theater vereint: Mit der Aufführung von „Eisprinzessin 2 – Wo noch niemand war“ hat der VfR Aerzen zahlreiche Zuschauer in die Hummetalsporthalle Aerzen gelockt und für große Begeisterung gesorgt. Die Kombination aus sportlicher Eleganz und schauspielerischem Können kam beim Publikum hervorragend an; die bisherigen Vorstellungen waren restlos ausverkauft.

Da die Nachfrage nicht abreißt, hat sich der VfR Aerzen für eine weitere Zusatzvorstellung am 7. Februar 2026 um 11:00 Uhr in der Hummetalsporthalle Aerzen entschieden. Einlass ist bereits ab 10:30 Uhr.
Das Musical erzählt die Geschichte der Schwestern Anna und Elsa, die sich auf eine abenteuerliche Reise begeben, um die Herkunft von Elsas magischen Kräften zu ergründen. Dabei wagen sie sich an Orte, an denen noch niemand zuvor war, stellen sich neuen Gefahren und entdecken, wie wichtig Mut, Vertrauen und Zusammenhalt sind. Begleitet werden sie von ihren treuen Freunden: dem liebenswerten Schneemann Olaf und dem Rentier Sven.

In den Hauptrollen überzeugten gleich mehrere der insgesamt 109 Sportlerinnen und Sportler: Die Rolle der Anna wurde von Celina Behrendt und Ann-Sophie Wilke übernommen. Elsa wurde von Manuela Bormann und Sarah Hartmann dargestellt. Für humorvolle Momente sorgten Sarah Köster und Emma Neise als Olaf, während Sven von Larina Strüber und Lena Neise verkörpert wurde. Kristof wurde hervorragend von den VfR-Trainerinnen Johanna Gast und Anna-Lena Grabbe gespielt. Die Gesamtleitung liegt in den Händen von Manuela Bormann, die gemeinsam mit einem neunköpfigen Trainerteam und sieben Hilfstrainern für die Umsetzung verantwortlich ist.

Der langanhaltende Applaus bestätigte den großen Erfolg der Aufführung. Eintrittskarten sind bei der DeWeZet in Hameln, der Ticketfabrik im Hefehof, im Aerzener Kiosk sowie telefonisch unter 05154 / 3990 erhältlich.
3 / 221

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox