29.10.2021 10:12

Rollkunstlaufen


RESC Hameln: Märchenzauber mit Elsa und Olaf

Veranstaltungen sind am 27. November und 12. Dezember / Eintritt kostet 10 Euro
RESC Hameln Collage
Die Collage vom RESC Hameln vor den Veranstaltungen.

RESC Hameln Ankuendigungsplakat
Das Ankündigungsplakat.
Der Roll- und Eissportclub Hameln e.V. lädt ein: Die großen und kleinen Rollkunstläufer des RESC Hameln sind überglücklich, denn endlich dürfen sie wieder eine Märchenshow vorbereiten. Wegen Corona musste die traditionelle große Aufführung ins nächste Jahr verschoben werden. Jetzt trainieren aber alle begeistert für die Shows in der Sporthalle Nord und in Afferde.

Mehr als 60 Kinder und Erwachsene möchten Euch mit Elsa und Olaf durch 22 Jahre fantastischer Märchen auf „Rollen“ entführen. Wie schon seit vielen Jahren, werden sie dabei von Läufern der Hamelner Inline-Connection unterstützt.

Elsa und Olaf aus der „Eiskönigin“ führen durch die Show, in der sie ihre Lieblingsmärchen präsentieren. Sie reisen mit dem Glücksdrachen Fuchur durch die Unendliche Geschichte, treffen Aladin, Peter Pan und das Urmel aus dem Eis. Sie begleiten die Zuschauer mit Alice ins Wunderland, tauchen ab mit Nemo und Dorie und freuen sich am Ende mit dem Nussknacker, der endlich seine Zuckerfee gefunden hat.

Beim RESC ist man sich sicher, dass dieser Ausflug in die Märchenwelt mit glitzernden, bunten Kostümen und wunderschöner Musik ein Spaß für die ganze Familie wird.

„Leider ist auch im zweiten Corona-Jahr noch nicht alles wieder wie gewohnt. Für den Besuch von zwei Vorstellungen gilt die 2G-Regel (hier kann man die Aufführung dann ohne Abstand und ohne Maske genießen). Für eine Vorstellung gilt die 3G-Regel“, berichtet Alexander Hartwig, der erster Vorsitzender des RESC Hameln ist.

Vorstellungen
Samstag, den 27.11.2021 um 17:00 Uhr, Sporthalle Nord Hameln, 2G-Regel
Sonntag, den 12.12.2021 um 13:00 Uhr, Sporthalle Afferde, 3G-Regel
Sonntag, den 12.12.2021 um 16:30 Uhr, Sporthalle Afferde, 2G-Regel

Der Eintritt kostet 10 Euro

Kartenvorverkauf: www.resc-hameln.com und an der Abendkasse
55 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox