04.06.2019 08:57

Judo


Red Judo Dragons beim Himmelfahrtsturnier

Drei Hamelner Kämpfer am Start / Zweiter, dritter und vierter Platz
Red Dudo Dragons beim Himmelfahrtsturnier in Elze
Die Red Judo Dragons waren mit drei Kämpfern beim Himmelfahrtsturnier am Start (Foto: Privat).

Am letzten Donnerstag fand in Elze das alljährliche Himmelfahrtsturnier im Judo statt. Drei Kämpfer der Red Judo Dragons des TC Hameln nahmen an diesem Feiertag am Turnier teil. In den drei Altersklassen U10, U12 und U15 startete jeweils ein Kämpfer. In der U10 stellte Paul Emil Neuschild sich seinen Gegnern und kämpfte sich auf den dritten Platz. Als nächstes war Lukas Heinrich Neuschild in der U12 am Start und holte sich durch gute Leistungen den zweiten Platz. Am Schluss trat Janne Fritzsch an. Er hatte es mit Gegnern, die deutlich mehr Erfahrung hatten, zu tun und hatte somit eine schwierige Aufgabe. Er verschaffte sich durch sicheres Auftreten und konsequentes, überraschendes Kämpfen bei seinen Gegnern Respekt und lies sie schwitzen. Am Ende gab es einen sehr guten vierten Platz.
21 / 102

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox