11.03.2019 12:39

Judo


Noel Lochbühler gewinnt weitere Bronzemedaille

Noel Lochbühler gewinnt weitere BronzemedailleRund 460 Judoka beim 2. Vision-Cup / Lochbühler schrammt am Finale vorbei
Noel Lochbuehler Bronze Vison Cup Lengede Judo AWesA
Noel Lochbühler holt beim Vision-Cup die Bronze-Medaille.
Noel Lochbühler gewinnt weitere BronzemedailleRund 460 Judoka beim 2. Vision-Cup / Lochbühler schrammt am Finale vorbei Am 2. Vision-Cup nahmen ca. 460 Judoka aus rund 60 Vereinen teil, darunter Judoka aus allen vier NJV-Bezirken, aber auch Sportlerinnen  und Sportler aus Bremen, Brandenburg, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Schleswig-Holstein. Noel Lochbühler musste sich in seiner Gewichtsklasse in einem 7er Pool beweisen.  In dem vorgepoolten System musste er sich zuerst in einem 3er Pool durchsetzen. Noel hatte einen sehr guten Start und gewann seinen ersten Kampf. Den zweiten Kampf verlor er, erreichte aber das Halbfinale. Für das Finale hat es nicht ganz gereicht, doch am Ende durfte Noel sich über die Bronze-Medaille freuen.
24 / 101

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox