21.01.2019 13:55

Judo


Noel Lochbühler gewinnt Bronzemedaille in Berlin

Erfolgreicher Saisonstart bei den 12. Internationalen Berlin Open / Nach Viertelfinal- und Achtelfinal-Aus wieder ein Podestplatz
Noel Lochbuehler Bronze Berlin Open Judo AWesA
Noel Lochbühler holte bei den Berlin Open die Bronzemedaille.
Noel Lochbühler fuhr nach Berlin, um sich mit weitgehend unbekannten Gegnern zu messen. Er startete in der Gewichtsklasse bis 55kg und traf dort auf zwei Berliner, einen Hamburger und einen Spremberger Kämpfer, wobei er sich in diesem Fünfer-Pool die Bronzemedaille sicherte. Somit konnte Noel sich, nach dem Viertelfinal-Aus im Oktober beim Voba-Cup in Holle und dem Achtelfinal-Aus im November beim Adler Cup in Frankfurt, wieder einen Podestplatz  erkämpfen. Zudem sammelte  der junge Jusoka wieder einiges an Wettkampferfahrung und will diese nun nutzen, um sich auf die kommenden Wettkämpfe vorzubereiten.
26 / 101

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox