23.10.2018 08:26

Judo


Noel Lochbühler: Silbermedaille beim Eulenturnier in Einbeck

Beim Teufelsturnier in Garbsen hat er etwas Lospech / Im ersten U15-Jahr stehen neun Medaillen zu Buche
noel lochbuehler silbermedaille beim eulenturnier
Noel Lochbühler (re.) holte in Einbeck die Silbermedaille (Foto: Privat).

Noel Lochbühler war mal wieder bei zwei Judo-Turnieren am Start. Beim sehr stark besetzten Teufelsturnier in Garbsen hatte Lochbühler etwas Lospech und musste sich mit zwei späteren Halbfinalisten auseinandersetzen. Trotz recht guter Leistung musste er sich den jeweils zwei Jahrgänge älteren A. Maininnger (Judo Verein Lingen) und  M. Herrmann (UJKC Potsdam) geschlagen geben. Am Ende belegte Lochbühler den siebten Platz.
Das Eulenturnier in Einbeck war dann wieder erfolgreicher. Lochbühler startete in einem Dreier-Pool seiner Gewichtsklasse, da es nicht so viele Gegner gab, wurden zusätzlich spontan gewichtsübergreifend diverse Freundschaftskämpfe organisiert. Lochbühler beendete seinen Wettkampf mit dem zweiten Platz und gewann somit die Silbermedaille. Somit baute er in seinem ersten U15-Jahr seine Medaillenbilanz auf neun ( 2 Gold, 2 Silber und 5 Bronze) bei 14 Turnierstarts aus.
29 / 102

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox