02.01.2015 10:34

Judo


Drei Red Judo Dragons räumen fünffach ab

Hartmann und Schickler-Geschwister holen drei erste und zwei zweite Plätze / Wissel: „Danke an Eltern, Kampfrichter und Trainer“
Für die Red Judo Dragons war schon vier Tage vor Heilabend Bescherung. Auf dem Weihnachtsturnier in Lauenau räumten die drei „roten Drachen“ gleich fünffach ab. „Wie das geht? Niklas Hartmann und Sascha Schickler durften jeweils in zwei Klassen antreten“, beantwortete Cheftrainer Daniel Wissel. Mit Erfolg: Hartmann sicherte sich zwei erste Plätze und Schickler holte einen ersten und einen zweiten Rang. Seine Schwester Anschela Schickler komplettierte die Titelsammlung mit einem weiteren zweiten Platz. „Ein besonderer Dank gilt auch Jan Nolte und Paul Egly, die als Kampfrichter zum Turnier gefahren sind. Ihnen hat das sichtlich Spaß gemacht und sobald ein Lehrgang für Kampfrichter stattfindet, werden sie daran teilnehmen. Bedanken möchte ich mich auch bei den Eltern und an die beiden Trainer, die mich an dem Tag unterstützt haben“, so Wissel, der leider einen Wehrmutstropfen verkraften musste: „Zwei Red Dragons lagen leider mit Magen-Darm im Bett. Das Team hat sie an dem Tag sehr vermisst.“
87 / 102

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox