27.09.2013 10:38

Judo


Dreifach Gold und doppelt Silber für Red Dragons!

Hamelner Judoka glänzen bei Bezirksmeisterschaft / Pia Ziehe und Michelle Schickler für LM qualifiziert
Red Judo Dragons Hameln

Die Red Judo Dragons sind weiter auf Erfolgskurs: Nachdem sich Nico Ziehe, Luca Ziehe, Michelle Schickler, Daniel Wissel, Paul Egly, Pia Ziehe, Jan Nolte, Justin Langner und Gastkämpfer Justin Mahlstädt in Quakenbrück nach tollen Einzelleistungen auch den Mannschafts-Titel sicherten, qualifizierten sich bei den U15 und U12 Kreismeisterschaften alle Dragons für die Bezirksmeisterschaft, die nun am Wochenende über die Bühne ging. Und auch hier glänzte der Hamelner Jugend-Nachwuchs. Luca Ziehe, Angela Schickler und Michelle Schickler sicherten sich die Gold-Medaille und Justin Langner sowie Pia Ziehe errangen Silber. Für die U12-Judoka Luca, Justin und Angela war mit dem Bezirksmeister-Titel das Maximum erreicht, aber für Pia Ziehe und Michelle Schickler geht es am 2. November 2013 zur Landesmeisterschaft.
90 / 102

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox