04.12.2012 10:12

Judo


Triple-Silber und Bronze für Red Judo Dragons!

Alle vier Kämpfer des TC Hameln auf dem Treppchen / Wissel: „Tolle und spannende Kämpfe!“
Red Judo Dragons Hameln Ziehe Wissel

Vier Judoka der Red Judo Dragons gingen am Wochenende beim Wartburg-Pokalturnier in Eisenach an den Start. Trotz des mit 350 Kämpfern und 21 Vereinen hochkarätig besetzten Teilnehmerfelds erreichten alle vier Starter des TC Hameln einen Platz auf dem Treppchen. Den drittem Rang sicherte sich Pia Ziehe, die anfangs noch leichte Schwierigkeiten hatte, sich dann aber doch „durchbiss“.  Der zweite Platz wurde es jeweils für die drei weiteren Kämpfer Luca Ziehe, Nico Ziehe und Daniel Wissel. Luca und Nico Ziehe mussten sich dabei nach spannenden Duellen erst in letzter Sekunde doch noch geschlagen geben. „Es waren wieder tolle spannende Kämpfe, bei denen man sah, dass es sich immer lohnt bis zur letzten Sekunde alles zu geben“, hofft Dragons-Coach Daniel Wissel auf den Lerneffekt der Teilnahme. Am kommenden Wochenende geht es für die TC-Sportler dann zu den Bremen-Open und darauf nach Nordhausen zum 19. Weihnachtsturnier.
92 / 101

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox