23.11.2012 08:39

Judo


Fünf Treppchen-Plätze für Ziehe-Trio

Pia Ziehe mit zwei ersten Plätzen / Wissel: „Freue mich schon auf die nächsten Turniere“
Am letzten Wochenende waren drei Kämpfer der Red Judo Dragons wieder erfolgreich unterwegs. Am Samstag ging es nach Wolfen in Thüringen. Beim dortigen Turnier Red Judo Dragons Hameln Ziehe Wisselwaren 14 Vereine aus vier Bundesländern vertreten. Pia und Nico Ziehe konnten sich hier mit schönen Kämpfen den ersten  Platz sichern. Luca Ziehe hatte dagegen etwas Pech und belegte den fünften Platz. Am Sonntag ging es dann nach Tangermünde in Sachsen Anhalt. Dort gingen 23 Vereine aus fünf Bundesländern an den Start und auch hier holte sich Pia Ziehe den ersten Platz. Nico und Luca Ziehe erkämpften sich beide den zweiten Rang. Trainer Daniel Wissel war sehr zufrieden mit seinen Schützlingen: „Ich freue mich schon auf die nächsten Turniere.“
94 / 102

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox