25.10.2012 11:36

Judo


Gözde Selcuk holt Gold in Obernkirchen

Sechsjährige siegt bei den Jüngsten / Starker Auftritt der „Red Judo Dragons“ des TC Hameln
Red Judo Dragons TC Hameln Obernkirchen AWesA
Die „Red Judo Dragons“ in Obernkirchen.
Beim Obernkirchener Binchen-Turnier waren sechs Kämpfer der „Red Judo Dragons“ des TC Hameln erfolgreich unter den Augen der Trainer Daniel Lux, Nico Ziehe, Feyza Özbilen und Daniel Wissel am Start. Die Jüngste gewann Gold: Die erst sechsjährige Gözde Selcuk belegte Platz eins. Marlena Günzel (7 Jahre), Rico Klähr (8), Justin Langner und Luca Ziehe (9) Jahre sowie Pia Ziehe (11) holten sich alle nach spannenden Kämpfen die Silber-Medaille. „Also wieder ein rundum gelungenes Ergebnis. Man sieht: Auch die Jüngsten können zeigen, was sie können und haben ihren Spaß dabei - und das ohne eine Gürtelstufe“, freute sich Coach Wissel. „Das TC-Trainer-Team stolz auf ihre Kämpfer“, unterstreicht Wissel, der Werbung für seine Sportart macht: „Vielleicht haben ja auch mal einige Erwachsene Lust, dieser Truppe anzugehören. Auf der letzten Trainersitzung wurde besprochen, dass wir die Erwachsenengruppe wieder öffnen wollen. Ich würde mich über Meldungen freuen. Die Kontakte gibt’s auf der TC-Internetseite. Bei uns ist jeder willkommen!“
95 / 102

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox