27.09.2012 14:22

Judo


TC-Dragons räumen auf Kreis-Ebene ab!

Wissel happy: „Können stolz sein“ / Am Sonntag steigt Bezirksmeisterschaft in Holle
Mitte September (16.9.) waren fünf Kämpfer der Red Judo Dragon des TC Hameln wieder erfolgreich unterwegs: Bei der Kreis-Einzelmeisterschaft der U14 erkämpfte sich Pia Ziehe in Eimbeckhausen den dritten Platz und qualifizierte sich somit für die Bezirks-Einzelmeisterschaft in Holle am 30. September. Auch die Kreismeisterschaften der U17, der Männer und der Frauen wurden in Eimbeckhausen ausgetragen. Feyza Özbilen und Nico Ziehe erreichten bei den U17-Junioren beide den ersten Platz. Daniel Wissel belegte bei den Männern den zweiten Platz. Am gleichen Tag fand in Hannover Linden das Fösse-Turnier statt, bei dem sich Luca Ziehe in der Altersklasse U11 gegen die gesamte Konkurrenz durchsetzte und sich den obersten Platz auf dem Treppchen sicherte. Am 23. September starteten Luca Ziehe und Justin Langner bei der Kreis-Einzelmeisterschaft in Obernkirchen,  bei der sich beide ebenfalls Platz eins und somit die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft erkämpften. „Es wurde wieder das abgeräumt, was ging und wir können stolz darauf sein, solche Kämpfer zu haben. Demnächst sind auch die anderen erfolgreichen Kämpfer wieder dran“, freute Daniel Wissel, Cheftrainer der Judoabteilung des TC Hameln.
97 / 102

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox