27.03.2023 11:10

Kegeln - Stadt- und Bezirksmeisterschaften der Jugend


Hamelner Kegelnachwuchs zeigt sich von seiner Schokoladenseite

Hannah und Lennard Söffker Bezirksmeister! 
Stadtmeisterschaften Jugend Kegeln Sportkegeln Hamelner Kegler
Der Hamelner Kegelnachwuchs. Foto: privat.
Im Jugendbereich des Vereins Hamelner Kegler e.V. wurden die Stadtjugendmeister geehrt. Mit 811 Holz ist Hannah Söffker die Stadtjugendmeisterin der weiblichen U18 und James McKay mit 793 Holz bei der männlichen U18.

Bei der männlichen U14 erkegelte Lennard Söffker mit 610 Holz den Titel.
Als ganz junge Anfänger kegelten auch Lina Krause und Romy Söffker mit und hatten ihren Spaß am Kegelsport.

Es folgte für die U14 und U18 die diesjährige Bezirksjugendmeisterschaft im M7 in Hannover. Hannah Söffker erspielte mit 824 Holz als weibliche U18 Keglerin Platz 1 und James McKay als Spieler in der männlichen U18 den 3. Platz mit 768 Holz. Bei der männlichen U14 sicherte sich Lennard Söffker mit sehr erfreulichen 746 Holz (+26 Holz über 6er-Schnitt) den Titel als Bezirksjugendmeister.
16 / 251

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox