22.03.2022 07:19

Kegeln


Bei der diesjährigen LJM: Hamelns Kegler mit erfreulichen Ergebnissen

Sann, McKay und Söffker belegen Treppchenplatz / Hamelner Jugendwart sehr zufrieden
Sann McKay und Soeffker Hamelner Kegler
Hamelns Kegler erzielten bei der LJM erfreuliche Ergebnisse (Foto: Privat)

Auch die Kegeljugend spielte nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause wieder auf einer Meisterschaft in die Vollen. Bei der diesjährigen Landesjugendmeisterschaft im Dreibahnenspiel in Wolfsburg gingen die Hamelner Jugendlichen in vier Wettbewerbskategorien an den Start. Im Einzelwettbewerb der weiblichen U18 erkegelte Hannah Söffker vom VHK Hameln mit 722 Holz den siebten Platz. Ihr männlicher Vereinskollege Dominik Sann erspielte ebenfalls den siebten Platz mit 748 Holz und James McKay mit 722 Holz den achten Platz bei der männlichen U18. Außerdem stellten sich die Jugendlichen im Doppelwettbewerb noch weiter unter Beweis. Sowohl das Hamelner männliche U18-Tandem mit Dominik Sann und James McKay sicherte sich den bronzenen Treppchenplatz, als auch das U18 Mixed Tandem mit Hannah Söffker und James McKay holten den Bronzeplatz. Für diese beiden erfreulichen Platzierungen gab es allerdings kein Startrecht für die kommende Deutsche Jugendmeisterschaft Dreibahnen. Der Hamelner Jugendwart Christian Krause war sehr zufrieden mit seinen Schützlingen, die nach so langer Pause wieder eine Meisterschaft zu absolvieren hatten.
29 / 251

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox