21.02.2022 07:27

Kegeln - Verbandsliga


SG Hameln beendet ohne Gegner die Saison

Hamelner fahren nach Bremen - Gegner kommt nicht

Die SG Hameln beendete die Verbandsligasaison als Sechster.
Für die Hamelner Sportkegler ging es an ihrem sechsten Spieltag der Verbandsliga noch einmal zum Abschluss der Punktspielsaison nach Bremen in die große 28 Bohlebahnen-Anlage.

Hier musste die SG Hameln die Partie gegen den KSK Sparta 09 Hannover absolvieren. Da ihr Gegner aber nicht zum Spiel antrat, konnten die Hamelner locker aufspielen und erkegelten mit ihren gemeinschaftlichen 4.228 Holz die 3:0-Spielpunkte.
Für die Rattenfängerstadt spielten Karl-Heinz Hilla (828), Klaus Knutzen (822), Jonas Meibom (853), Mirco Böhme (856) und Christian Krause (869). Christiane Krause blieb als eine Topspielerin aus leichten gesundheitlichen Gründen diesmal auf der Ersatzbank.

In der Abschlusstabelle machte die SG Hameln mit diesen drei Punkten noch einen Tabellenplatz gut und sicherte sich den 6. Tabellenplatz in der Verbandsliga.

„Da diese Punktspielsaison doch sehr durchwachsen war, da einige Spiele von Mannschaften
pandemiebedingt nicht durchgeführt wurden, gilt zu hoffen, dass die nächste Saison in vollem Umfang ausgespielt werden kann und somit auch die Tabelle mehr Aussagekraft hat“, meinte Christiana Krause.
33 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox