07.02.2022 11:26

Kegeln - Verbandsliga


Hamelns KeglerInnen gehen zweimal leer aus

Topspieler Christian Krause fehlt / Jonas Meibom erkegelt Höchstholz

Die SG Hameln musste sich am Wochenende zweimal geschlagen geben.
Am fünften Spieltag der Verbandsliga in Peine hatten die Hamelner KeglerInnen wieder zwei Wettkämpfe auf dem Tagesprogramm.

Da einer ihrer stärksten Kegler, Mannschaftsführer Christian Krause, an diesem Spieltag fehlte, ging die SG Hameln zwar kämpferisch, aber mit entsprechender Anspannung in die Begegnungen.
In der ersten Partie gegen den KSK Edelweiss Goslar gerieten die Hamelner schon zu Anfang in Rückstand und holten diesen nicht mehr auf. Mit 4344:4387 Holz (Unterwertung: 24:31) verlor die SG Hameln das erste Spiel. Jonas Meibom erkegelte mit 883 Holz (+43 über 7er -Schnitt) das Höchstholz auf Hamelner Seite. Für die SG Hameln spielten außerdem Klaus Knutzen (839), Karl-Heinz Hilla (875), Mirco Böhme (879) und Christiane Krause (868).

Gegen den SKC Victoria Burgdorf gingen die Hamelner ebenfalls leer aus. Die Burgdorfer besiegelten diesen äußerst spannenden Wettkampf mit nur fünf Holz für sich (4323:4318 Holz). In dieser Partie erspielte die selbe Besetzung, Karl-Heinz Hilla (842), Klaus Knutzen (862), Jonas Meibom (864), Mirco Böhme (872) und Christiane Krause (878), die insgesamt 4318 Holz (Unterwertung 28:28).

Am sechsten und somit auch letzten Spieltag in Bremen folgt nur noch ein Spiel, welches die SG Hameln natürlich erfolgreich absolvieren möchte. Zur Zeit belegen die Hamelner den siebten Tabellenplatz in der Verbandsliga.
32 / 251

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox