17.01.2022 13:34

Kegeln - Verbandsliga


Doppelsieg: Krause & Co. brillieren

Hamelner schlagen sogar der Verbandsliga-Tabellenführer

Die SG Hameln feierte am Wochenende gleich zwei Siege.
Am vierten Spieltag der Verbandsliga in Hannover hatten die Hamelner KeglerInnen wieder zwei spannende Partien zu absolvieren.

Mit entsprechender Anspannung ging die SG Hameln in die erste Begegnung gegen den Tabellenführer der Verbandsliga, den TV Stemmen. Dieser Wettkampf zeichnete sich aber von Anfang an für die Hamelner ab. Das Ergebnis von 4319:4254 Holz (Unterwertung 34:21) brachte der SG gegen den TV Stemmen gleich die ersten 3:0 Punkte an diesem Spieltag. Die Hamelnerin Christiane Krause erkegelte mit 880 Holz (+40 über 7er-Schnitt) Höchstholz. Für die SG Hameln spielten außerdem Karl-Heinz Hilla (845), Mirco Böhme (864), Jonas Meibom (865), Christian Krause (865) und Ersatzspieler war James McKay.
Der zweite Wettkampf für die Hamelner an diesem Tag fand gegen die KSG Delmenhorst II statt. Hier spielte die selbe Besetzung: Christiane Krause (861), Karl-Heinz Hilla (827), Jonas Meibom (866), Mirco Böhme (866) und Christian Krause (870). Insgesamt erkegelten sie 4290 Holz (Unterwertung 35:20), welche deutlich für den zweiten Sieg reichten (KSG Delmenhorst 2 mit 4212 Holz), obwohl die SG Hameln nach der zweiten Kette leicht hinten lag. Mit diesen beiden Siegen und somit 6:0 Punkten behält die SG Hameln nach diesem vierten Spieltag sicher ihren sechsten Platz in der Verbandsligatabelle.
36 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox