15.11.2021 08:40

Kegeln - Verbandsliga


Hamelns Kegler atmen nach zwei Krimis durch

Christiane Krause erkegelt Höchstholz / Sieg im zweiten Duell

Die SG Hameln musste sich einmal knapp geschlagen geben und setzte sich einmal durch.
Am zweiten Spieltag der Verbandsliga in Celle hatten die Hamelner KeglerInnen gleich zwei bis zum Ende spannende Wettkämpfe zu absolvieren.

In der ersten Begegnung gegen den Absteiger aus der Verbandsoberliga, den KSK Flotte Neun Peine, setzte sich die SG Hameln nicht durch. Auch wenn die Rattenfänger es ihrem Gegner äußerst schwierig machten, verloren sie das Spiel 0:3 mit knappen 4492:4498 Holz (Unterwertung 27:28).
Die Hamelnerin Christiane Krause erkegelte mit überragenden 922 Holz (+82 über 7er-Schnitt) das Tageshöchstholz. Für die SG spielten außerdem Christian Krause (918), Mirco Böhme (904), Jonas Meibom/Karl-Heinz Hilla (874), Klaus Knutzen (874) und Ersatzspieler war James McKay.

Der zweite Wettkampf für die Hamelner an diesem Tag fand gegen die SG Treff Haßbergen statt. Hier erkegelte die Besetzung Mirco Böhme (901), Klaus Knutzen (871), Jonas Meibom (865), Christian Krause (900) und Christiane Krause (888) die insgesamt 4425 Holz (Unterwertung 26:29), welche um knappe vier Holz für den 2:1 Sieg reichten.

Mit diesen beiden Ergebnissen behält die SG Hameln nach diesem zweiten Spieltag ihren fünften Platz in der Verbandsligatabelle.
37 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox