25.02.2019 12:04

Kegeln


Sieg und Platz fünf: Hamelns Zweite krönt erfolgreiche Saison

Mirco Böhme und Jonas Meiborn in Topform / Die erste Mannschaft noch im Rennen um Verbandsliga-Aufstieg
SG Hameln Kegeln Sportkegeln Bezirksliga AWesA
Die „Zwote" der SG Hameln krönte ihre erfolgreiche Saison mit einem 3:0-Sieg.
An ihrem letzten Spieltag in der Bezirksliga feierten die Sportkegler des Vereins Hamelner Kegler e.V. noch ein echtes Erfolgserlebnis. Gegen den KSK Saturn Misburg holten die Hamelner mit 3473:3362 Holz (Einzelwertung 23:13) ganz klar die 3:0 Punkte. Bester Einzelkegler der Partie war von der SG Hameln Mirco Böhme mit 887 Holz, dicht gefolgt von seinem Mannschaftskollegen Jonas Meibom mit 885 Holz. Die zwei Hamelner Jungs waren damit auch die besten Spieler des gesamten Spieltags in Springe. Das Gesamtergebnis zum Sieg der SG komplettierten Karl-Heinz Hilla und Herbert Fornalski. Die zweite Mannschaft der SG Hameln belegt damit in der Abschlusstabelle der Bezirksliga einen hervorragenden fünften Platz. In dieser Punktspielsaison steht noch der letzte Spieltag Mitte März in Bremen für die SG Hameln in der Verbandsklasse aus. Dort geht es zum wiederholten Male um den Aufstieg in die vierte Liga, die Verbandsliga.
51 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox