11.02.2019 14:21

Kegeln


Hamelner Nachwuchs für Landesjugendmeisterschaft qualifiziert

Lennart & Hannah Söffker dabei / Auch James Mckay & Dominik Sann dabei
JSG Leine-Weser-Aue Kegeln Hameln Bezirksjugendmeisterschaft AWesA
Die Nachwuchskegler/innen der JSG Leine-Weser-Aue erlebten eine erfolgreiche Bezirksmeisterschaft.
Die diesjährige Bezirksjugendmeisterschaft Bohle fand in Hannover statt, wo die Hamelner Kegeljugend wieder für die JSG Leine-Weser-Aue an den Start ging. Bei den jüngsten Sportkeglerm in der Klasse der U10 freute sich Lennard Söffker aus Hameln über den ersten Platz und nimmt in drei Wochen bei der diesjährigen Landesjugendmeisterschaft (LJM) in Peine teil. Hannah Söffker punktete mit 711 Holz in der Klasse der weiblichen U14 und sicherte mit Platz zwei auch das Startrecht für Peine. In der Klasse der männlichen U14 erkegelte sich James McKay mit 740 Holz den Bronzeplatz, gefolgt von seinem Vereinskollegen Dominik Sann, der nach einem spannenden Stechen um das letzte Ticket zur LJM noch Platz vier erreichte.
7 / 206

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox