02.05.2018 14:38

Kegeln


Nach Bronzeplatz: Meibom für DM qualifiziert!

Hamelner überzeugt in der Juniorenklasse / Auch Christian Krause und Wilfried Schäfer in Wolfsburg dabei
Hamelns Jonas Meibom hat sich für die DM qualifiziert
Hamelns Jonas Meibom nimmt bei der DM in Wolfsburg teil.

Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft im Dreibahnenspiel waren drei Teilnehmer der Hamelner Sportkegler in Wolfsburg am Start. In der Klasse der Damen konnte Christiane Krause den neunten Platz mit 799 Holz (+79) für sich gewinnen, wobei sie bei dieser Meisterschaft deutlich unter ihren Möglichkeiten blieb. Wilfried Schäfer erreichte bei den Herren B erfreulicherweise mit 766 Holz den zehnten Platz. Hiermit war das Ziel der Top 10 zumindest erreicht. Einen super Erfolg für Hameln sicherte dann in seinem ersten Jahr in der Juniorenklasse Jonas Meibom mit 797 Holz. Er erkegelte den Bronzeplatz und damit eins der begehrten Tickets für die Deutsche Meisterschaft (DM) Dreibahnen, die ebenfalls in Wolfsburg stattfinden werden. Die Hamelner Kegler drücken Meibom für die Teilnahme bei der DM Dreibahnen in vier Wochen die Daumen und wünschen ihm „Gut Holz!“.
68 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox