28.11.2017 11:37

Kegeln


Bei der BM in Wolfsburg: Hamelner sichern sich drei LM-Tickets!

Schäfer kegelt sich auf Rang zwei / Meibom wird sogar Bezirksmeister
Kegeln Bezirksmeisterschaft in Wolfsburg
Jonas Meibom, Christiane Krause und Willy Schäfer (v. li. n. re.) erkegelten sich LM-Tickets.

Bei der Bezirksmeisterschaft Dreibahnen in Wolfsburg sicherten sich die Sportkegler des Verein Hamelner Kegler e.V. drei Teilnahmen zur Landesmeisterschaft. Bei den Damen belegte Christiane Krause mit 800 Holz (+80) den zweiten Platz und damit war auch die Teilnahme zur Landesmeisterschaft gesichert. In der Herren A Klasse qualifizierte sich Klaus Mattern mit Platz vier nicht. Für Willy Schäfer und Klaus Knutzen galt es sich in der Klasse der Herren B zu behaupten. Schäfer erkegelte sich mit 787 Holz den zweiten Platz in seiner Klasse. Hiermit sicherte er sich eine der beiden begehrten Qualifikation. Den Sieg trug Jonas Meibom bei den Junioren davon, wo Meibom mit 810 Holz (+90) bei seinem ersten Start in dieser Klasse sogar Bezirksmeister wurde. Auch die Hamelner Herren Mannschaft in der Besetzung Klaus Mattern, Willy Schäfer, Klaus Knutzen und Jonas Meibom ließ sich nicht lumpen. Hinter den unter anderem hannoverschen Bundesligisten freuten sich die Hamelner über den Bronzeplatz. Willy Schäfer spielte hier Hamelns Höchstholz von 813 Holz (+93).
78 / 251

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox