23.10.2017 09:47

Kegeln


Dritter Platz für Hamelner Kegler

3:3 Punkte am zweiten Spieltag / Christian Krause erzielt mit 888 Holz höchstes Ergebnis
SG Hameln Kegeln Sportkegeln AWesA
Die SG Hameln befindet sich in der Verbandsklasse aktuell auf dem dritten Platz.
An ihrem zweiten Spieltag erkegelte die erste Mannschaft der Hamelner Kegler in der Verbandsklasse 3:3 Punkte. In ihrer ersten Partie gegen die SG Oldenburg II mussten die SG Hameln-Spieler knapp mit 3474:3464 Holz (Einzelwertung 21:16) eine Niederlage einstecken. Der  Hamelner Christian Krause kegelte mit 879 Holz das Höchstholz in diesem ersten Kampf. Im zweiten Spiel des Tages gingen die SG Hameln-Sportkegler gegen die Bärentatzen Nienburg nach der Startachse in Führung. Die Schlussachse verlor ein paar Hölzer, aber die Hamelner gewannen mit 3489:3482 Holz (Einzelwertung 19:17) diese Partie. Auf Hamelner Seite spielte wieder Christian Krause, an dessen Seite heute Schwester Christiane fehlte, mit 888 Holz das höchste Ergebnis. Für die 3:3 Spielpunkte kegelten an Christians Seite Klaus Mattern, Klaus Knutzen, Jonas Meibom und Lea Gromes. Mit nun erfreulichen neun Punkten stehen die Hamelner auf dem 3. Platz der Verbandsklassentabelle.
83 / 251

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox