20.12.2008 00:00

Anne Wrosch schwimmt beim Bezirksteam-Cup persönliche Bestzeit

Anne Wrosch (Jahrgang 1999) vom Hamelner Schwimmverein ist für den Bezirksschwimmverband Hannover beim Bezirksteam-Cup in Wardenburg gestartet. Der Bezirksteam-Cup setzt sich aus den Bezirken Hannover, Braunschweig, Lüneburg, Weser-Ems zusammen. Es schwimmen bei den Mädchen die Jahrgänge 1999 -97 und bei den Jungen 1998-96. Der Bezirk Hannover ist im Gesamtergebnis Dritter geworden. Anne Wrosch ist für den Bezirk über 50-Meter-Freistil und drei Staffelstarts gestartet. Über 50-Meter-Freistil ist sie eine neue persönliche Bestzeit mit 0:36,92 Minuten geschwommen und wurde nur knapp auf Platz zwei verwiesen. In der DSV-Bestenliste steht sie in Norddeutschland mit dieser Zeit aktuell auf Platz elf.
337 / 337

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox