10.07.2019 10:17

Schwimmen


DLRG Osterwald führt für Rettungsschwimmer Auffrischungseinheiten durch

… am Samstag und Sonntag im Waldbad / Strehlow: „Auszuprobieren ist das Wichtigste“
DLRG Osterwald
Darum geht´s am Wochenende beim DLRG Osterwald.

Am kommenden Wochenende, jeweils Samstag und Sonntag ab 10 Uhr, führt die DLRG Osterwald für die Rettungsschwimmer Auffrischungseinheiten im Waldbad durch. „Das Angebot richtet sich auch ausdrücklich an alle, die sich schon immer gefragt haben: Was muss ich überhaupt tun? Kann ich das? Schaff ich das? Kommt vorbei und schnuppert“, macht Mit-Organisator Rene Strehlow Werbung für das Event und ergänzt: „Auszuprobieren ist das Wichtigste.“ An beiden Tagen ist das Ende so zwischen 14.30 und 15 Uhr vorgesehen. „Interessierte müssen nur Badesachen, gute Laune und Spaß mitbringen. Wir machen die Ausbildung, da wir mehr Aufsichten im Waldbad bekommen. Hier brauchen wir Unterstützung“, so Strehlow abschließend. Alle weiteren Infos gibt’s hier:
1 / 241

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox