13.11.2009 00:00

Anne Wrosch verpasst knapp Medaille

… bei Landeskurzbahn-Meisterschaften / Wust und Smith feiern dritte Plätze in Nienburg
Etwas enttäuscht war Anne Wrosch (Jahrgang 1999) vom Hamelner Schwimmverein nach ihrem Einstand bei den Landeskurzbahn-Meisterschaften im Schwimmen in Goslar. „Nur“ Platz vier sprang für die Nachwuchs-Schwimmerin vom HSV über 50-Meter-Freistil in der Zeit von 0:34,97 Minuten und Platz fünf über 100-Meter-Freistil in 1:20,14 Minuten heraus. Damit schwamm Wrosch knapp an den Medaillenrängen vorbei und konnte diesmal nicht mit einer Bestzeit glänzen. „Die Enttäuschung war Anne anzusehen“, berichtete HSV-Schwimmwartin Nicole Titz. „Da half auch das Trösten nicht viel, weil es schließlich der erste Einsatz auf Landesebene gewesen ist und sie vor allem unter den fünf Landesbesten in ihrem Jahrgang ist“, fügte Titz hinzu.

Erfolgreicher war ein kleines Team des HSV auf dem Herbstsprintmeeting in Nienburg. Hier errangen Katharina Wust (Jg. 1995) über 50-Meter-Brust in 0:42,75 Minuten und Louise Smith (Jg. 1996) über 50-Meter-Rücken in 0:50,85 Minuten in ihrer jeweiligen Wertungsklasse jeweils den dritten Platz. Im kindgerechten Wettkampf holte Jessica Wust (Jg. 2001) je eine Gold-, Silber- und Bronzemedaille über die Brust-, Kraul- und Rückenstrecke. Christina Nottmeier gewann die Silbermedaille über 25-Meter-Brust.
327 / 340

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox