21.06.2022 10:29

Leichtathletik


Fischbecker Leichtathletik-Nachwuchs in Stadthagen am Start

Nachwuchs bei Kinder- und Jugendpokal in Stadthagen

Der Fischbecker Leichtathletik-Nachwuchs.
Die Fischbecker Nachwuchs-Leichtathleten gingen am Samstag, 18. Juni, beim Kinder- und Jugendpokal in Stadthagen an den Start. Ausgerichtet wurde ein Dreikampf und ein Vierkampf. Bei den M8 wurde Maximilian Bogusch Achter. Moritz Struck lief im 50m-Lauf der Altersklasse M10 die viertschnellste Zeit in guten 8,33 Sekunden. Hannes Suhr leistete ein soliden Vierkampf ab und gewann hier die Wertung mit persönlicher Bestleistung von genau 4,00 Metern im Weitsprung.

Bei den Mädchen siegte Julia Enders in der Altersklasse W6. Bei den W7-Mädchen kam Anna Schäfer auf einen guten sechsten Platz. In der Altersklasse W8 gingen Linna Meyer und Leni Gericke an den Start, Linna wurde Dritte und Leni Sechste. Bei den Mädchen W10 erreichte Lilli Hempel den fünften Platz.

Als Belohnung gab es vom Veranstalter für jeden Teilnehmer ein Eis.
1 / 182

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox