07.06.2019 14:07

Leichtatlethik


Am Samstag: Laufgruppe „Fastflitzer“ bietet kostenlosen Einsteigerkurs an

… ab 13 Uhr in der sogenannten Laufwerkstadt / Theorie-Programm und praktische Übungen finden statt
Während der Sportwoche in Osterwald bietet die Laufgruppe „Fastflitzer“ für Samstag ab 13 Uhr einen kostenlosen Einsteigerkurs an. In der sogenannten „Laufwerkstatt“ gibt es ein Theorie-Programm, praktische Übungen und dann geht es auch schon los, den ersten gemeinsamen Kilometer zu bestreiten. Alle Tipps sind so ausgelegt, dass Einsteiger bis zum 01. September sechs Kilometer am Stück schaffen können. Da findet dann der 9. Osterwaldlauf statt, erstmals als Kult-Tour, gespickt mit den Aussichtspunkten der Region. Dort können sowohl ein 6 Kilometer-Lauf als auch 10,4 Kilometer  mit neun Kultur-Erlebnissen bestritten werden. Die Fastflitzer gibt es im Internet und sie sind über Facebook erreichbar. Interessenten für die Laufwerkstatt schreiben einfach kurz eine E-Mail an fastflitzer@gmx.de.
9 / 141

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox