28.10.2019 16:02

1. eFootball-Kreismeisterschaft des NFV-Kreises Hameln-Pyrmont – powered by REWE Gülke


Dienstagmittag: Live-Gruppenauslosung der 1. eFootball-Kreismeisterschaft

Um 12 Uhr startet die Live-Übertragung auf dem Facebook-Kanal von AWesA / Batke: „Wir freuen uns bereits riesig auf das Turnier“

Am Samstag werden die Controller ausgepackt – wer wird Hameln-Pyrmonts erster eFootball-Kreismeister?
Am kommenden Samstag, 02. November, erfolgt um 16 Uhr der Startschuss zur 1. eFootball-Kreismeisterschaft des NFV-Kreises Hameln-Pyrmont – powered by REWE Gülke. In der Glück-Auf-Sporthalle in Thüste wird der erste Doppel-Kreismeister gekrönt. Am morgigen Dienstag, 28. Oktober, findet ab 12 Uhr die dazugehörige Gruppenauslosung im Rathaus des Flecken Salzhemmendorf statt und wird live über den Facebook-Kanal von AWesA übertragen. Mit dabei ist auch die Sparkasse Hameln-Weserbergland, die das Turnier als Premium-Partner begleitet. „Wir freuen uns bereits riesig auf das Turnier und denken, dass es ein Highlight für alle Beteiligten wird. Darüber hinaus bedanken wir uns bei allen, die diese Kreismeisterschaft unterstützen", fiebert Hameln-Pyrmonts eFootball-Beauftragter Frank Batke dem Event bereits entgegen.

Premium-Partner

AWesA 11 Meter Masters 2019 Rewe Guelke Salzhemmendorf



AWesA Allstar-Game 2018 Banner-Wand Volksbank im WesertalAWesA Allstar-Game 2018 Banner-Wand Sparkasse Hameln-Weserbergland

12 / 27

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox