15.05.2019 10:55

2. AWesA eSports-Masters


AWesA eSports-Masters: Zeit für Runde zwei!

Am 6. Juli steigt die zweite Auflage / Preis im Wert von über 1.000 Euro!
    Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
    Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

    Die bestplatzierten Teams des 1. AWesA eSports-Masters.

    ACHTUNG: Das Turnier wird in den Oktober verschoben!

    Das 1. AWesA eSports-Masters war ein voller Erfolg – Zeit für die zweite Runde! „Alle FIFA-Zocker sollten sich den Samstag, 6. Juli, rot im Kalender markieren“, unterstreicht Timo Schnorfeil, Chef vom Dienst bei AWesA. Seine Vorfreude ist schon jetzt groß: „Die erste Veranstaltung hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht. Die Resonanz war durchweg positiv.“ Fest steht auch: Das 2. AWesA eSports-Masters wird erneut ein Doppel-Turnier – und der Teilnahmepreis ist deutlich günstiger. Anstatt 44,90 Euro, kostet die Teilnahme für jedes Doppel-Team nur noch 29,90 Euro (Achtung: sollte im unten stehenden Formular 44,90 Euro stehen – Browsercache leeren!) „Der Modus 'zwei gegen zwei' gibt dem Spiel einfach eine größere taktische Tiefe. Das beste Team gewinnt – und nicht der beste Einzelspieler. Ganz wie im echten Fußball“, unterstreicht AWesA-Chefredakteur Jannik Schröder. Bereits das erste Turnier bot einige Highlights, die die Teilnehmer zum Schwärmen brachten: Die einmalige Kulisse mit 16 PS4 sowie 16 Fernsehern auf den vier Etagen des Hamelner Aequitas-Centers, teilweise reisten Spieler aus Düsseldorf an und mit dem Team „Scoregasmus“ gab es am Ende einen verdienten Sieger. Auch die zweite Auflage lohnt sich für die bestplatzierten Teams in A- und B-Runde: Preise im Gesamtwert von über 1.000 Euro werden ausgespielt. „Auch diesmal haben wir uns einiges ausgedacht. Seid gespannt!“, erklärt AWesA-Geschäftsführer Matthias Koch. Unten stehend findet Ihr alle Informationen zum Turnier sowie das Anmeldeformular.


    Die Eckdaten zum Turnier:


    Wo? Sporthalle WTW Wallensen (Zur Sporthalle 6, 31020 Salzhemmendorf).,
    Wann? Das Turnier beginnt am 6. Juli 2019 um 12 Uhr. Anmeldung für die Teilnehmer beginnt ab 11 Uhr. Wir bitten Euch, eher früher als später zu erscheinen, um einen reibungslosen Turnierstart zu erreichen. Das Finale wird ca. 20 Uhr stattfinden.

    Anmeldung zum eSports Turnier


    Team / Teamverantwortlicher
    1. (Mindestalter 16 Jahre)
    Mitspieler
    1. (Mindestalter 16 Jahre)
    Nachricht
    Anmeldung


    Datenschutzhinweis


    Weitere Hinweise:

    • Die Turnierregeln sind auf AWesA.de – eSports einlesbar.
    • Um stets auf dem aktuellen Informationsstand zu sein, bitten wir Euch, regelmäßg auf AWesA.de – eSports reinzuschauen.
    • Sollten weitere Fragen auftauchen, sind wir tagsüber im Büro unter 05155 / 2819-320 erreichbar. Eine eMail an esports@awesa.de wird ebenfalls schnell von uns bearbeitet. Sollte das Büro nicht besetzt sein, sind wir unter 01523 / 3755 845 erreichbar.

    Zahlungshinweise:

    • Die Zahlung muss innerhalb von fünf Werktagen bei uns eingegangen sein – ansonsten verfällt die Teilnahmeberechtigung am Turnier.
    • Bei der Zahlungsoption „Vorkasse" unbedingt den in der Bestätigungsmail angegebenen Verwendungszweck angeben.
    • Sobald Ihr Eure Bestellung abgeschickt habt, erhaltet Ihr eine eMail mit allen weiteren Informationen.


    4 / 14

    Autor des Artikels

    Team AWesA
    Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
    Telefon 05155 / 2819-320
    info@awesa.de
    Webdesign & CMS by cybox