„Unsere Turnierserie geht nach diesem grandiosen Jahr in die Winterpause, ehe das Turnierjahr 2026 am 06. Februar mit dem nächsten Monatsdaddel weiter geht"
Nach einer bitteren 2:10-Pleite im ersten Spiel meldete sich das Team eindrucksvoll zurück: Gegen die Stingrays Hannover gelang mit 7:5 der erste Landesliga-Erfolg der Vereinsgeschichte
Unsere Jungs waren von Anfang an voll da und stellten gegen einen gut mitspielenden Gegner bereits in den ersten vier Einzeln die Weichen für den Auswärtssieg
Beim ersten NDV-Ranglistenwochenende 2025/2026 überzeugte Jonathan Schütte mit seinem ersten Turniersieg bei einem NDV-Turnier. Auch die übrigen Hamelner „Rats“ zeigten starke Leistungen