07.05.2026 08:58

Darts - Meldung


Doppelter Spieltag für „King 7 Darts“ Groß Berkel bei den Mill Darters

Am kommenden Samstag, den 9. Mai 2026
Groß Berkel „King 7 Darts“ Darts
Grafik: privat.
Am kommenden Samstag, den 9. Mai 2026, steht für die Darts-Sparte des TSV 05 Groß Berkel, bekannt als „King 7 Darts“, ein wichtiger Auswärtsspieltag auf dem Programm. Sowohl die A- als auch die B-Mannschaft treten gegen die Mill Darters an.
Unter dem Motto „Zwei Mannschaften, ein Ziel“ reisen die Spieler aus Groß Berkel gemeinsam zu ihren jeweiligen Partien. Den Auftakt macht am Nachmittag die B-Mannschaft. Der Anwurf für die Begegnung zwischen den Mill Darters und dem TSV 05 Groß Berkel B ist für 16:00 Uhr angesetzt. Im Anschluss folgt das Spiel der Erstvertretungen. Die A-Mannschaften beider Vereine stehen sich ab 19:30 Uhr am Board gegenüber.

Die Termine im Überblick:
Datum: Samstag, 09.05.2026
16:00 Uhr: Mill Darters vs. TSV 05 Groß Berkel (B-Team)
19:30 Uhr: Mill Darters vs. TSV 05 Groß Berkel (A-Team)

Interessierte Fans und Unterstützer sind eingeladen, die Mannschaften bei diesen Auswärtsaufgaben zu begleiten.
5 / 349

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox