Die Ith Lions Marienau blicken auf ein dartreiches Wochenende zurück. Bevor am Samstag der Ith Cup in Lauenstein startete, stand am vergangenen Freitag ein weiteres Highlight an.
Es versammelten sich 28 Teilnehmer zur Augustausgabe des Monatsdaddels, welches das siebte von insgesamt neun Turnieren in diesem Jahr ist. Die Rangliste der „Monatsdaddler“ steuert damit auf die Zielgrade zu.
In sechs Vierer- bzw. Fünfer-Gruppen standen sich die Teilnehmer Partie um Partie gegenüber. Es folgten einige starke Begegnungen, für die auch einige Debütanten verantwortlich waren.
Nach kurzer Verschnaufpause folgte ein 32er K.O. Feld, in dem umkämpfte Duelle auf Augenhöhe zur Normalität wurden. Im Viertelfinale hatten es folgende Protagonisten miteinander zu tun:
Luca Homoth vs. Nathan Burridge (2:4)
Magnus Spilker vs. Max Wagner (0:4)
Reinhard Timmermann vs. Dean Schneider (3:4)
Michael Kämpfer vs. Edwin Veldhuis (1:4)
Mit Dean und Magnus standen direkt zwei Debütanten im Halbfinale, während Nathan der letzte verbliebene Ith Lion war. Edwin konnte sich bereits im Februar bis ins Finale spielen.
Nathan Burridge vs. Magnus Spilker (1:4)
Dean Schneider vs. Edwin Veldhuis (2:4)
Damit gipfelte das Turnier in einem Duell auf Augenhöhe zwischen Edwin und Magnus. Edwin nutzte seine Chancen effizienter und versenkte den ersten Matchdart im Bulls Eye, sodass er seine Leistung mit deinem 124er BF krönte.
Magnus Spilker vs. Edwin Veldhuis (3:5)
„Herzlichen Glückwunsch an Edwin zum ersten Turniersieg bei uns“, jubelte Ith-Löwe Nathan Burridge.
Anmeldung für den Monatsdaddel September:
HIER
Kommentare