11.06.2025 09:10

Darts - Meldung


Vier DC Rat Attack-Mitglieder bei German Masters 2025

Am 14. und 15. Juni geht's rund in Kornwestheim
Finn Prokop AWesA Darts Masters Finale
Finn Prokop vertritt den DC Rat Attack gemeinsam mit drei Vereinskollegen beim German Masters.
Das German Masters 2025 findet in diesem Jahr in Kornwestheim statt. Am 14. und 15. Juni trifft sich die Darts-Elite aus ganz Deutschland und kämpft im Länderpokal der Bundesländer sowie im Einzel um die begehrten Titel.

Bei diesem Turnier treten die besten Spieler aus den Ranglisten der einzelnen Bundesländer an. Der DC Rat Attack ist mit vier SpielerInnen vertreten, die sich durch ihre Leistungen auf den Ranglistenturnieren des NDV (Niedersächsischer Dart Verband) und die damit verbundene Platzierung in der Gesamtrangliste qualifiziert haben.
Finn Prokop, Jonathan Schütte und Fabian Freitag gehen am Samstag bei den Herren für das Team 2 – Niedersachsen an den Start, während Bianka Langendorf das Damen-Team 3 komplettiert. Am Sonntag wird das Rat-Team in den jeweiligen Einzeldisziplinen um Spitzenpositionen und den Titel des Deutschen Meisters kämpfen.

Nick Schütte (Pressesprecher und Sportwart): „Wir sind sehr stolz, vier Teilnehmer zu stellen und wünschen unseren Rats viel Erfolg. Zeigt, was ihr könnt. Und wer weiß, vielleicht stellen wir ja auch einen Titelträger.
21 / 314

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox