23.01.2023 14:36

Darts


Die Entscheidung ist gefallen: Soyke ist der Beste der Besten!

Darter setzt sich die Krone der besten Turnierspieler aus dem Jahr 2022 auf
Jörg Soyke Siegerfoto DC Hameln
Keiner konnte Jörg Soyke beim Rattenfänger Champions Cup am vergangenen Wochenende das Wasser reichen. Foto: privat.

Am Freitag fand beim DC Hameln 79 e.V. der Rattenfänger Champions Cup 2022/2023 statt. Dies ist ein Sonderturnier mit 32 eingeladenen TeilnehmerInnen. Alle Teilnehmer haben im Jahr 2022 bei einem Turnier des DC Hameln 79 mindestens einmal auf dem Treppchen gestanden.

Das Turnier brachte diese Endplatzierungen:
1. Platz: Jörg Soyke (-)
2. Platz: Christian Schmidt (DC Hameln 79 e.V.)
3. Platz: Tino Obst (SC Diedersen TB)
3. Platz: Finn Chudziak (Shakespeare Dartists Hannover)
5️. Platz: Christopher Hänsch (1. DC Bielefeld)
5️. Platz: Sascha Stuhlemmer (Sieben Zwerge Dart Team)
5️. Platz: Leonard Ingles (DC No Mercy Gronau e.V.)
5️. Platz: Jeremy Jendrzejewski (Sieben Zwerge Dart Team)

„Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und alle Platzierten“, heißt es von Seiten der DC-Darter.

▶️ Alle Spiele und Statistiken des Turniers könnt Ihr hier einsehen.

Der Rattenfänger Champions Cup wird 2024 basierend auf den Turnierergebnissen von 2023 zurückkehren. Abschließend richtet der Verein noch einmal sein Wort an alle fleißigen Helfer: „Danke an Jonathan Schütte für die Turnierleitung und an alle helfenden Hände vom C-Team hinter der Theke, sowie an Udo Pommerin für die Zubereitung der Manta-Platten.“
3 / 129

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox