25.04.2022 13:29

Dart - Bezirkspokal


Dritter Platz im Bezirkspokal: B-Team vom DC Hameln überzeugt

Sieg, Unentschieden und Niederlage bei Final Four in Wedemark / Schütte: „Verein ist stolz auf die Leistung des Teams“
DC Hameln 79 B Team Bezirkspokal Teamfoto
Das B-Team vom DC Hameln 79 spielte eine sehr gute Pokalsaison (Foto: Privat).

Am gestrigen Sonntag fand das Final Four des 4er-Team-Cups vom DBH e.V. beim DC Wedemark statt. Mit dabei waren neben dem B-Team vom DC Hameln noch die beiden Mannschaften vom DC Dartskulls Basche e.V. und der Dart Devils Glissen.

Captain Lucas Gratz schöpfte personell aus dem Vollen. Das Team trat mit Christian Schmidt, Volker Brozio, Luca Gunnarsson, Lennart Ganninger, Tobias Tessmer, Peer Ahlers und Lucas Gratz an.

Gespielt wurde „Jeder gegen Jeden“, sodass das Team einmal gegen jedes andere Team antrat.




Die Hamelner erspielte dabei folgende Ergebnisse:
- 9:3-Sieg gegen DC Dartskulls Basche e.V. II
- 5:7-Niederlage gegen DC Dartskulls Basche e.V. 1
- 6:6-Unentschieden gegen Dart Devils Glissen

„Am Ende belegte unser Team in der Tabelle den dritten Platz und kann stolz auf eine sehr gute Pokalsaison sein. Ein Dank geht an dieser Stelle an den DBH e.V. und den DC Wedemark für die Ausrichtung der Endrunde. Weiterhin danke an alle 79er, die das Team vor Ort unterstützt und angefeuert haben. Der Verein ist stolz auf die Leistung des Teams“, freute sich Hamelns Vorsitzender Jonathan Schütte.
6 / 105

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox