15.02.2022 09:07

Darts - Meldung


Doppelsieg & Klassenerhalt: Ith-Bulls in Feierlaune

„Es war ein spannender und fairer Abend mit euch und wir freuen uns auf weitere Aufeinandertreffen“

Das A-Team der Ith-Bulls feierte den Klassenerhalt.
Was ein Wochenende! Bereits am Freitag spielte das Lauensteiner A-Team im Heimspiel gegen DC No Mercy Gronau B. In extrem engen Einzeln gingen die „Bullen“ nach anfänglichen Problemen mit einem 3:3 in die Pause. Pascal Krüger, Florian Krieter und Pascal Debertolo gestalteten ihre Einzel erfolgreich. Danach ging es in die Doppel. Hier schlugen die Ostkreisler zu. Fünf der sechs Doppel gewannen die „Bullen“ und somit stand letztlich der 8:4-Sieg. „Ein verdammt wichtiger Sieg. Somit haben wir den Klassenerhalt geschafft“, jubelte Sprecher Pascal Krüger. „Und jeder einzelne im Team hat seine Stärken gezeigt. Auch André Stille, der uns an dem Tag ausgeholfen hat, hat eine gute Leistung gezeigt.“ Florian „Flo“ „Gockel“ Krieter und Pascal „Passi“ Krüger trugen sich mit jeweils einer 180 in die Spacialliste ein. Hinterher wurde noch ausgiebig gefeiert. „Ein Dank geht an unseren Gegner aus Gronau. Es war ein spannender und fairer Abend mit euch und wir freuen uns auf weitere Aufeinandertreffen“, so Krüger.
Das B-Team der Ith-Bulls spielte am Samstag zuhause gegen TSV Germania Pohle Redflights B. Wie es vor dem Ligaspiel aus der Tabelle zu entnehmen war, entwickelte sich ein spannendes Duell zwischen beiden Mannschaften. Letztlich siegten die Lauensteiner mit 7:5 und 25:23 Legs. An diesem Spieltag warf Marc Golembek noch eine 180 und ein 17er Lowdart in der Spezialliste. „Wir sind mit dem Endergebnis dieses Spieltags sehr zufrieden und können mit unserer erbrachten guten Leistung, positiv in die noch kommenden Ligaspiele gehen“, erklärte Krüger. „Wir bedanken uns herzlich bei unseren sympathischen Gegnern aus Pohle und wünschen für den weiteren Saisonverlauf viel Erfolg!“
11 / 105

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox