07.06.2021 10:09

Darts


DC Hameln 79: Trainingsauftakt & Infos zu Turnieren!

Schröder gewinnt erstes Trainingsturnier / Erstes Turnier soll im Juni starten – Ausrichtung aber noch nicht in trockenen Tüchern

Eindrücke vom Trainingsauftakt. Foto: privat.
Am vergangenen Freitag war es endlich soweit: Die Darts-Spieler:innen des DC Hameln 79 durften aufgrund der positiven Entwicklungen der Inzidenzen in den Trainingsbetrieb starten. In angemessener Teilnehmerzahl wurde unter Beweis gestellt, dass niemand etwas verlernt hat. Neben dem Test der neuen digitalisierten Anlage mit Tablets und Monitoren wurde auch ein kleines internes Trainingsturnier gespielt. Die Endergebnisse:

1. Christoph Schröder
2. Michael „Trommler" Kämpfer
3. Jonathan „Rippchen" Schütte


Der Dank galt dem Schütte-Duo für die Leitung und dem Vorstand für die Ermöglichung des Trainingsbetriebs.

„Bezüglich möglicher öffentlicher Turniere müsst ihr euch noch etwas gedulden. Die Planungen sind angelaufen, aber noch nicht endgültig verkündbar. Wir hoffen auf ein erstes Turnier noch im Monat Juni“, erklärt DC-Sprecher Jonathan Schütte.
2 / 71

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox