19.02.2021 08:57

Dart


DC Hameln 79: Erfolgreiches Crowdfunding-Projekt ermöglicht Modernisierung

Darter blicken in Kooperation mit GWS Stadtwerke Hameln GmbH auf erfolgreiches Projekt zurück / Ab jetzt Acht-Board-Anlage im Vereinsheim
Crowdfunding Projekt DC Hameln 79
Hamelns Darter Jonathan Schütte (li.) und Michael Eulert bei der offiziellen Übergabe (Foto: Privat).

Pressemitteilung von Jonathan Schütte vom DC Hameln 79 über das erfolgreiche Crowdfunding-Projekt:

Wir platzen vor Stolz! Unser Crowdfunding-Projekt in Kooperation mit den GWS Stadtwerke Hameln GmbH war erfolgreich und ermöglicht uns die Modernisierung und Digitalisierung unseres Vereinsheims.

Wie ihr auf dem Bild schon seht, gelang durch die Aktion die Anschaffung von acht Tablets und acht Monitoren, die bereits im Vereinsheim angebracht wurden. Nun können wir mithilfe der Tablets unsere Turniere und Spiele innovativer austragen, Statistiken aufzeichnen und dank der Turniersoftware My Darts Tournament die Spiele online im Liveticker über die Tablets übertragen, damit jeder von überall aus die Spiele verfolgen kann.

An dieser Stelle bedanken wir uns im Namen des gesamten Vereins bei den Stadtwerken Hameln und bei allen Unterstützern.

Als Dankeschön planen wir eine Spendentafel in unserem nun modernisierten Vereinsheim aufzuhängen.

Auf dem Foto seht ihr die künftige Boardanlage ausgestattet mit Tablets und Monitoren. So sieht ab sofort unsere gesamte Acht-Board-Anlage aus und wir können es kaum erwarten diese Erweiterungen mit euch auszuprobieren.
1 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox