20.11.2017 10:30

Faustball


Nur noch Platz zwei: Zwei Niederlagen für Hameln

TC siegt nur gegen Eldagsen / Nächster Heimspieltag am 14. Januar 2018
Der spätere Beginn eines Spieltages scheint den TC Faustballern nicht zu liegen. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen rutschten sie auf Rang zwei der Bezirksliga ab. Erst gegen 14 Uhr begann der Spieltag in Letter für den TC. Mit kleineren Umstellungen im Gegensatz zum ersten Spieltag ging gleich der erste Auftritt daneben. 17:24 ging das Spiel gegen Eitzum verloren, die bis dato noch nicht sonderlich mit guten Leistungen aufgewartet hatten. Im Spiel gegen Eldagsen lief es dann wieder besser. Gegen die punktgleichen Springer Vorstädter gab es einen deutlichen 24:14-Sieg. Danach gab es gegen den neuen Tabellenführer aus Hannover wenig zu bestellen. Mit 16:27 setzte es eine deutliche Niederlage, durch die der TC auf den zweiten Platz zurückfiel. Nach einer längeren Punktspielpause geht es erst am 14. Januar 2018 mit einem Heimspieltag weiter. Ziel wird es für den TC sein, sich weiter oben in der Tabelle festzusetzen. Am kommenden Sonntag findet in der Halle West ab 10 Uhr ein kleines Turnier auf Kreisebene statt. Gäste des Turnclubs werden die Mannschaften aus Hachmühlen und Bad Münder sein, die nach längerer Zeit wieder an den Punktspielen in der Bezirksklasse teilnehmen.
28 / 116

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox